Dennis Kayser Stiftung · Langbrühl 6 · D-88709 Hagnau am Bodensee · Tel.: +49 (0)178 / 652 48 58 · Fax: +49 (0)75 32 / 445 80 82

Dennis Kayser

Die Dennis Kayser Stiftung wurde am 26. März 2015 gegründet und verfolgt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke - der Förderung des Gesundheitswesens.

Der Stifter Patrick Kayser gründete die Stiftung im Gedenken an seinen am 7. September 2014 verstorbenen Sohn Dennis.

Der Satzungszweck wird insbesondere durch die Unterstützung krebskranker Kinder und Jugendlicher, sowie durch die Unterstützung von Hospitzeinrichtungen verwirklicht. Die Stiftung kann ihren Zweck auch dadurch erfüllen, dass sie andere Organisationen und Einrichtungen unterstützt, die in gemeinnütziger Weise dem Stiftungszweck entsprechende Ziele verfolgen.

Unsere Stiftung ist klassisch organisiert, besteht aus dem Stiftungsvorstand und wird unterstützt durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer, die bei der Umsetzung der Projekte unverzichtbar sind.

• Patrick Kayser

Vorstand Vorsitzender

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."
Albert Schweizer, dt.-frz. Arzt und Theologe

Ehrenamtliche Helfer